Startseite

Nächste moderierte Sendungen

Woche vom Mrz 25th

  • Die Blues&Roots Show mit dem Roel

    Die Blues&Roots Show mit dem Roel


    25. März 2024

  • Doc Blues Juke Joint

    Doc Blues Juke Joint


    28. März 2024

    Ich bin der Matthias aus Oppenheim am Rhein.

    Musikalisch bin ich eher ein " Spätberufener ", mein tieferes Interesse
    begann erst im Alter von 25, bis dahin habe ich Musik nur zum Autofahren eingeschaltet.
    Mit dem Kauf einer Stereoanlage hat sich das dann grundlegend geändert.
    Seit mittlerweile über 20 Jahren mache ich WebRadio, und im Lauf der Zeit hat sich der Blues
    bei mir zur bevorzugten Musikrichtung entwickelt, Bluesrock, Classic Rock und Soul höre uns spiele ich aber auch gerne.
    Im November 2023 habe mit Som Factory eine musikalische Heimat gefunden, und freue mich sehr, bei diesem tollen Radio eine feste Sendung
    moderieren zu dürfen.

  • Frank's Magic Music

    Frank's Magic Music


    29. März 2024

  • Rock on Sunday

    Rock on Sunday


    31. März 2024

    Classic Rock mit dem Doc.